Cám on, Danke und bald gibt es wieder neue Abenteuer und Erlebnisse aus aller Welt

0

Xin chào! Es ist an der Zeit mich wieder zu bedanken. Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren, Inspirieren, Motivieren und jede Menge Lob und Tipps. Tausend Dank an mittlerweile über 250 Fans auf Facebook und mehr als 280 Followern auf Twitter. Wahnsinn.
Ich befinde mich derzeit in Südostasien und habe mich ganz dem Reisen gewidmet. Ich freue mich schon darauf Euch schon bald wieder hier im Blog neue Abenteuer und Erlebnisse zum Lesen und Träumen vorzustellen. Und natürlich das Wichtigste für: Euch zu inspirieren! Seht selbst und bereist und erlebt diesen wunderbaren Planeten.

Bis bald und liebe Grüße hinaus in die weite Welt.
Euer Irishman Patrick aus Vietnam

Share.

About Author

Hello, hello! Ich bin Patrick. Rothaarig. In dieser Kombination sozusagen Ire. Mehrmalsauszeitnehmer. Wenn ich nicht gerade Köln entdecke, dann die Welt. Hier erfährst Du mehr über mich

Leave A Reply