Das exklusive Köln Ehrenfeld Poster – hol Dir jetzt Dein Veedel nach Hause

4

An Irishman on tour goes Veedel. Seit nunmehr 6 Jahren lebe und arbeite ich in Köln, wenn es mich nicht gerade hinaus in die große, weite Welt zieht. Ich hätte es nicht besser treffen können, ist mir Köln doch zur Lieblingsstadt in Deutschland geworden. Vor mittlerweile 4 Jahren bin ich nach Köln Ehrenfeld gezogen und habe es keine Sekunde bereut. Innerhalb weniger Tage ist mir mein Veedel Ehrenfeld sehr ans Herz gewachsen, hier habe ich eine wahre neue Heimat gefunden. Es ist wie es ist: Ein Veedel zum Wohlfühlen.

Du kannst nicht genug von Ehrenfeld bekommen? Ich auch nicht. Vor kurzem ist dieses Bild von der Venloer Straße, dem Herzen des Veedels Ehrenfeld entstanden. Ab sofort gibt es dieses Bild nun auch als Veedelposter Ehrenfeld käuflich zu erwerben. Hol Dir Dein Veedel nach Hause.

 

Ehrenfeld-Poster-fb-www.anirishmanontour.com

Veedelposter Köln Ehrenfeld

Wo ist das Veedelposter Ehrenfeld erhältlich?

Das Veedelposter „Ehrenfeld“ ist ab sofort erhältlich in folgenden Ehrenfelder Lokalitäten:

 

Der Weltempfänger – weit mehr als ein Hostel

Das Weltempfänger Hostel ist nicht nur Dein entspanntes und gemütliches Zuhause mit internationalem Flair in Köln Ehrenfeld als Ausgangspunkt für Deine Kölnreise, sondern gleichzeitig auch Café und Treffpunkt für Kölner sowie Ehrenfelder. Darüber hinaus finden hier immer wieder tolle kleine Konzerte statt. Wie, noch nie dagewesen? Dann wird es aber höchste Zeit.

Adresse: Venloer Straße 291, 50823 Köln
Öffnungszeiten: So-Do: 8.00 bis 24.00 Uhr und Fr-Sa: 8.00 bis 1.00 Uhr (24 Stunden Hostelzugang)

Weltempfänger-Hostel-Köln-Ehrenfeld-www.anirishmanontour.com

Weltempfänger Hostel Köln Ehrenfeld

 

cafecafe – moderne Gemütlichkeit

Ob Café, leckeren Kuchen, ausgefallenem Mittagstisch, Frühstück, einen veganen Saft oder Smoothie, das cafecafe in Köln Ehrenfeld überzeugt in jeder Hinsicht. Worauf wartest Du noch? Lass es Dir schmecken in superfreundlicher Atmosphäre und gemütlich, modernem Ambiente.

Adresse: Venloer Straße 206, 50823 Köln
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00 bis 19.00 Uhr, Sa und So: 10.00 bis  18.00 Uhr

cafecafe-Köln-Ehrenfeld-www.anirishmanontour.com.JPG

cafecafe Köln Ehrenfeld

Café Ehrenfeld

Ein original marokkanischen Café gefällig? Oder einen türkischen Tee? Oder doch lieber einen Kuchen und Mittagstisch mit Café to go? Dann bist Du im Café Ehrenfeld genau richtig. Natürlich kannst Du es Dir auch vor Ort gutgehen lassen. Auf gehts zum entspannen!

Adresse: Venloer Straße 176, 50823 Köln
Öffnungszeiten: Täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr

Café-Ehrenfeld-Köln-Ehrenfeld-www.anirishmanontour.com.JPG

Café Ehrenfeld

 

Wie groß ist das Veedelposter Ehrenfeld und was kostet es?

Dein Veedel ist im Format DIN A2 (42 x 59,4 cm) erhältlich und Du kannst es Dir für entspannte 12 Euro nach Hause holen.

 

10 Tage Zeit – Ich bringe Dir persönlich Dein Poster nach Hause

Bestell Dir bis zum 14.09.2014 Dein Ehrenfeldposter unter patrick@anirishmanontour.com oder auf Facebook und ich bringe Dir Dein Veedel persönlich innerhalb von Ehrenfeld nach Hause. Ich freu mich auf Dich.

 

Ehrenfeld rocks!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die entspannte und überaus freundliche Unterstützung und die unkomplizierte Zusammenarbeit bei Britta vom Weltempfänger Hostel, Kathi von cafecafe und Yunus sowie Attila vom Café Ehrenfeld.

 

Share.

About Author

Hello, hello! Ich bin Patrick. Rothaarig. In dieser Kombination sozusagen Ire. Mehrmalsauszeitnehmer. Wenn ich nicht gerade Köln entdecke, dann die Welt. Hier erfährst Du mehr über mich

4 Kommentare

  1. Eine tolle Aufnahme! Ehrenfeld ist halt der Nabel der Welt… Planst du eine Serie mit Ehrenfeld-Motiven? Danke auch für den Tipp mit dem marokkanischen Kaffee! Das werde ich auf jeden Fall mal testen.

    • Liebe Monika,
      vielen Dank! Da stand ich glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und hatte meine Kamera dabei. Ehrenfeld ist auf jeden Fall sehr lebendig und lebenswert! Und für mich gerade tatsächlich der Nabel der Welt. Deswegen ist auch dieses Poster entstanden.
      Ich bin mir noch nicht sicher, was sich ergibt. Entweder eine Kölsche Veedelreihe oder eine Hommage an mein Lieblingsviertel. Ich bin gespannt, was sich die Kamera raussuchen wird.

      Lg Patrick

      PS: und den Kaffee auf jeden Fall mal testen.

    • Hello Wolfgang,
      ja wahnsinn, dann kannst Du die Veedelsliebe ja bestens nachvollziehen. Wenn Du wieder mal in der Nähe bist, lass es mich wissen.

      Viele Grüße aus der Stammstraße
      Patrick

Leave A Reply