Neuseelands Landschaftsorgasmus im Portrait

0

Neuseeland ist eines der schönsten und atemberaubendsten Länder dieses Planeten. Ob unendliche, saftig grüne Wiesen und Weiden, verschnörkelte Täler, undurchdringliche Urwälder in verschiedensten Farbtönen und sich anmutig erhebende schneebedeckte Berge, ob gewaltige Fjorde, traumhafte Seen, Wasserfälle oder türkisene Buchten, ob weißer Sandstrand, heiße Quellen oder gewaltige Gletscher wie auch Vulkane, bring Zeit mit nach Neuseeland. Du wirst Sie brauchen um Dir die Schönheit dieses Landes mit seiner unglaublichen natürlichen Vielfalt anzusehen. All das hat mich dazu bewogen, Neuseelands Natur als Landschaftsorgasmus zu titulieren. Wieso? Sieh selbst:

Durch anklicken eines der Bilder kannst Du dir übrigens die Aufnahmen als Bildergalerie anzeigen lassen.

 

 

Mehr Bilder vom Irishman on tour  findest Du übrigens auch auf Instagram und Pinterest.

Du willst Neuseeland noch näher kennenlernen und selbst entdecken? Dann lass es mich gerne in den Kommentaren unterhalb des Artikels wissen. Ich freu mich auf Deine Stimme.

Share.

About Author

Hello, hello! Ich bin Patrick. Rothaarig. In dieser Kombination sozusagen Ire. Mehrmalsauszeitnehmer. Wenn ich nicht gerade Köln entdecke, dann die Welt. Hier erfährst Du mehr über mich

Leave A Reply